Chormusikalische Angebote der Kirchgemeinde Brandis

• Angebot
  • Matthias Friedemann am 7. April 2022

Liebe Geflüchtete aus der Ukraine,
als Sänger aus dem Kirchenchor und in Absprache mit unserem Kantor Herrn Heydenreich, möchte ich, neben den allgemeinen Angeboten der ev.-lutherischen Kirchgemeinden in Brandis und Beucha (https://kirchgemeinde-brandis-beucha.de/) noch einmal speziell auf den Kinderchor und die Kantorei mit dem Kirchenchor hinweisen und dazu einladen.

Die Kinderchorproben sind immer donnerstags (außer in den Schulferien) im Kirchgemeindesaal in Brandis um
15.15 Uhr bis 16.00 Uhr: 1. bis 3. Klasse
16.15 Uhr bis 17.00 Uhr: 4. bis 6. Klasse

Die nächsten Kinderchorproben wäre am 28.4.2022.

Der Kirchenchor probt immer montags um 19.30 Uhr, derzeit im Anschluss an das wöchentliche Friedensgebet (19.00 Uhr) in der Kirche Brandis oder im Kirchgemeindesaal. Die nächste Kirchenchorprobe wäre am 25.4.2022.

Außerdem gibt es unseren Gospelchor, welcher sich immer freitags 19.30 Uhr im Kirchgemeindesaal Brandis unter der Leitung von Frau Erbrich trifft und auch allen interessierten und sangesfreudigen Neuankömmlingen offen steht. Die nächste Probe findet am 29.4.2022 statt.

Matthias Friedemann