Apr

17

Abgesagt: MemoryFX – Record Release PARTY

event
  • 17. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Werkstättenstraße 4, 04319 Leipzig/Engelsdorf
  • Eintritt frei !!!
  • Steffen Hübner am 4. Februar 2020

Die Party wird erstmal wegen der Corona-Krise verschoben, hat mir der Sänger Andreas Bunk am Telefon gesagt. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.

Aber wer nicht so lange warten möchte, kann die neue CD “Mind Games” ab April kaufen. Sie wird vertrieben von ALTONE Distribution und kann dann in einschlägigen Medienmärkten oder online bestellt werden.

Die Brandiser Band MemoryFX feiert zusammen mit Euch die Veröffentlichung ihrer zweiten CD im Hellraiser Leipzig / Engelsdorf.

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, der Eintritt ist frei!

Ein Kommentar

  1. Steffen Hübner
    Steffen Hübner 4. Februar 2020 at 20:30

    Disclaimer: Ich bin nicht Mitglied der Band, habe das aber nach Absprache eingestellt! Und sicher werde ich – wenn das zeitlich klappt – auch teilnehmen! 🙂

Schreibe einen Kommentar