Okt

8

Demokratieworkshop in Brandis – es sind noch Plätze frei! Ich und die Anderen. Wie gutes Miteinander in der Verschiedenheit funktioniert.

event
  • 8. Oktober 2020 um 16:00 Uhr bis 8. Oktober 2020 um 19:00 Uhr
  • AWO Freizeittreff Mauerwerk, Zeititzer Weg 16, Brandis
  • Patricia Hartmann am 30. September 2020
  • demokratie@trafo-leipzig.de

Wo stehe ich in dieser Gesellschaft? Bin ich Mehrheit oder Minderheit? Grenze ich mich ab oder passe ich mich an?
Gemeinsam entdecken wir im Workshop, wozu wir neigen und was wir uns eigentlich wünschen, wenn es um gelingendes Miteinander in einem vielfältigen Umfeld geht.
Der Workshop ist für alle Altersgruppen offen!

Am 08.10.2020 von 16 bis 19 Uhr im AWO Freizeittreff Mauerwerk, Zeititzer Weg 16
Die Anmeldung läuft noch bis 07.10.! Einfach eine kurze Mail an demokratie@trafo-leipzig.de.
Die Teilnahme ist kostenfrei, die Teilnehmendenanzahl ist begrenzt. Vor Ort kann der Mindestabstand eingehalten werden.

2 Kommentare

  1. Jugendbüro spoc
    Jugendbüro spoc 1. Oktober 2020 um 9:31 Uhr

    Vielen Dank! 🙂

  2. Steffen Hübner
    Steffen Hübner 30. September 2020 um 16:23 Uhr

    Ich habe das Bild angepasst, damit es auch sichtbar wird auf der Seite! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben