Hallo, liebe Helfer/innen!

• Angebot
  • Steffen Hübner am 22. März 2020

Hallo, liebe Nachbarschaftshelfer/innen!

Tobias Bauer und ich sind die technischen Admins von mit-mach-stadt.de – und wir sind ehrlich begeistert über die vielen neuen Einträge in der Nachbarschaftshilfe-Rubrik!

Jetzt ist diese Webseite ja noch neu und sicher auch nicht perfekt. Und vermutlich werden die älteren Damen- und Herrschaften, welche wir ja insbesondere unterstützen wollen, nicht gleich scharenweise hier vorbeischauen und sich auf Eure Angebote stürzen. Deshalb werden wir schnellstmöglich mit der Stadt und anderen Einrichtungen wie der AWO klären, wie wir am besten Euch Helfer/innen und Hilfesuchende zusammenbringen.

Natürlich wäre es super, wenn Ihr für die Nachbarschaftshilfe-Rubrik Werbung macht, damit evtl. Bekannte oder Verwandte von Hilfebedürftigen darauf aufmerksam werden. Und vielleicht finden sich noch weitere Mitstreiter/innen, die helfen wollen.

Viele Grüße und ein guten Start in die neue Woche!

Steffen Hübner