Dez

31

Silvesterkonzert in Beucha: Horn und Orgel

event
  • 31. Dezember 2019 um 22:00 Uhr
  • Bergkirche in Beucha
  • 8 €
  • Christina Zehrfeld am 4. Dezember 2019

Zum Konzert am letzten Tag des Jahres sind Sie am 31. Dezember, 22.00 Uhr, herzlich in die Bergkirche Beucha eingeladen.
Es erklingt Musik für Horn und Orgel von Camille Saint-Saëns, Johann Sebastian Bach u.a.

Hans- Dieter Frenzel studierte an der Hochschule für Musik in Leipzig.
Als Hornist ist er seit 1992 beim MDR- Sinfonieorchester tätig. Zusätzlich unterrichtet er an der Musikschule “Heinrich Schütz” Nordsachsen im Fach Horn/Alphorn.

Konstantin Heydenreich beendete im Sommer 2019 sein Master-Studium im Fach Kirchenmusik in Leipzig. Seit Sommer 2017 ist er zudem Kantor in Brandis und Beucha.

Der Eintritt kostet 8 Euro.

Schreibe einen Kommentar