Jun

• kein Eintritt
  • Wolfgang Fichte am 8. Juni 2022
  • vorstand@kulturhaus-beucha.de

Zu seinem 15. Kulturfilmabend lädt der Kulturhaus Beucha e. V. am 10. Juni 2022 in den Innenhof des ehemaligen Kulturhaus Beucha ein. Einlass ist gegen 21.00 Uhr mit anschließendem kleinem Vorprogramm. Der Hauptfilm „Lucky“ beginnt gegen 21.30 Uhr.
Lucky (Harry Dean Stanton) ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen: Yoga und Eiskaffee am Morgen, philosophische Gespräche bei Bloody Mary am Abend. Bis er sich nach einem kleinen Unfall seiner Vergänglichkeit bewusst wird. Zeit dem Leben noch einmal auf den Zahn zu fühlen…
Der Eintritt zu den Kulturfilmabenden des Kulturhaus Beucha e. V. ist frei. Für Spenden zur Durchführung dieser und weiterer Kulturveranstaltungen wird gebeten.
Die Kulturfilmabende des Kulturhaus Beucha e. V. werden durch die Stadt Brandis und der Kulturstiftung des Landkreises Leipzig gefördert.
Sollte witterungsbedingt das Kino ausfallen, wiederholen wir die Veranstaltung am nächsten Abend. Weitere Infos erhalten sie zeitnah auf unserer Homepage (www.kulturhaus-beucha.org) .