Spielplatz auf der Vereinsanlage “Lange Stücken”

buergerfond

Spielplatz auf der Vereinsanlage “Lange Stücken”

Sehr geehrte Stadträtinnen,
sehr geehrte Stadträte,

nachfolgend möchte ich Ihnen meine Idee eines
Spielplatzes auf der Anlage “Lange Stücken” in Beucha vorstellen.

Projektziele

Die Anlage soll für Kinder und Besucher attraktiver werden. Für alle Bürger sollte etwas geboten werden. Des Weiteren hat die Stadt Brandis meines Erachtens sehr wenige Spielplätze. Auf der Anlage Lange Stücken wäre genug Platz für einen Spielplatz. Es wäre großartig, wenn der ehemaligen Idee eines Spielplatzes nachgegangen würde. Die Gaststätte und die Vereine, die dort ansässig sind würden hiervon ebenfalls profitieren. Des Weiteren sind dort regelmäßig sehr viele Bürger unterwegs und ich könnte mir vorstellen, dass es durch einen Spielplatz noch mehr Bürger auf die Anlage zieht. Diese wird u.a. auch viel zum inlineskaten, joggen und spazieren genutzt neben der Nutzung auf den Vereinsanlagen durch die Mitglieder der Vereine.

In welcher Höhe fallen Kosten für die Projektumsetzung an?

ca. 20-30.000€

Beschreiben Sie, wie das Preisgeld konkret für das Projekt eingesetzt werden soll.

Bau eines Spielplatzes durch Fachfirma und Abnahme/ Freigabe durch den TÜV

Wie hoch schätzen Sie die Reichweite ein?

Ein guter Spielplatz wird sich rumsprechen

Betreiber des Vorhaben

Stadt Brandis, z.B. Bauhof?

Zeitraum der Fertigstellung

01.04.2021

Einschätzung der Folgekosten

2000€

Schreibe einen Kommentar