Leben und Arbeiten 2035

buergerfond

Leben und Arbeiten 2035

Ich möchte gerne verschiedene Zielgruppen, Akteure des Lebens miteinander vereinen. Hauptklientel werden SchülerInnen der Stadt Brandis sein. Diese sind aufgerufen, ihre Stadt selbst mit zu gestalten.

Projektziele

In Zusammenarbeit, bei organisieren Treffen der SchülerInnen mit den Ladenbesitzern, den Älteren, dem Altenheim, den Kindertagesstätten, eigentlich allen Einwohnern der Stadt Brandis, soll über das Leben und Arbeiten 2035 philosophiert, die ersten Ideen skizziert und präsentiert werden.

In welcher Höhe fallen Kosten für die Projektumsetzung an?

3.000€

Beschreiben Sie, wie das Preisgeld konkret für das Projekt eingesetzt werden soll.

Dieses Preisgeld wird hauptsächlich für Personalkosten und wenige Materialkosten, eventuelle Mietkosten genutzt. Es werden wöchentlich Workshops stattfinden.

Wie hoch schätzen Sie die Reichweite ein?

Reichweite kann durchaus über die Landesgrenze hinweg sein, da ich auch selbst über Marketingkanäle verfüge und Werbung mache.

Betreiber des Vorhaben

Anett Buddrus - Privatperson

Zeitraum der Fertigstellung

30.06.2021

Einschätzung der Folgekosten

5000€

Schreibe einen Kommentar