Beitrag aus der Community Plattform

Vorschlag von Yvonn Semek (Orgateam Mitmachstadt):

WORUM GEHT\’S?
Kleine und große, gebrauchte, verstaubte und nutzlos gewordene Dinge sind in gute Hände abzugeben – von Bürger zu Bürger, direkt vor der Haustür.
über 80 gemeldete Haushalte
Wir freuen uns auf ein reges buntes Treiben und viele Besucher!

Eine ÜBERSICHTSKARTE mit den angemeldeten Standorten (und Angebotsübersicht) gibt’s hier:
https://www.kartenblatt.de/brandis/ –> Reiter: Service/Hausflohmarkt, Klick auf die Pinnnadel.
Eine Liste zum Ausdrucken finden Sie hier: http://stadt-brandis.de/de/687-zu-schade-fuer-die-tonne-2-hausflohmarkt-am-21-april

Die Buslinie 689 (Brandis, Fachklinikum / Beucha, Bf. – Brandis, Markt – Gerichshain, Bf.) fährt an dem Tag kostenlos.

Die STANDANMELDUNG für die Übersichtskarte war bis 7.4.2018 möglich.
Neue Anmeldungen können wir jetzt leider nicht mehr in die zentrale Kommunikation aufnehmen – Es steht aber natürlich jedem frei, trotzdem einen Hausstand auf zu machen. Ansonsten klappt\’s dann nächstes Mal, ich bin mir sicher, es gibt noch eine Wiederholung.

(Angemeldete Teilnehmer bekommen weitere Infos zum Tag und Druckvorlagen für Aushänge per Email.)

Euer Orga-Team der Mitmachstadt Brandis (zuletzt aktualisiert am 17.4.2018)

Wo: Brandis inkl. Beucha, Waldsteinberg, Polenz
Wann: 21.04.2018

Auf der Community Plattform ansehen